Eine erteilte Bestellung kann nicht storniert oder verändert werden, da die Bearbeitung der Bestellung sofort erfolgt. Allerdings kannst du deine Bestellung nach Erhalt gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden.
Es kann bis zu zwei Stunden dauern, bis dein E-Mail-Registrierungs-Code versendet wird. Überprüfe bitte deine „Junk Mail“– und „Spam“-Ordner.
Du kannst nur an bestimmten Orten auf unsere US-amerikanische Seite zugreifen. Wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest, kontaktiere bitte unseren US-amerikanischen Kundendienst per Kontakt oder per Telefon +1866-999-5283.
Für Artikel, die direkt in den kate spade new york Geschäften oder auf katespade.de gekauft werden, gilt eine zweijährige Garantie, die Herstellungsfehler abdeckt.
Bitte beachte: Wenn du deinen Artikel von einem Drittanbieter gekauft hast, kontaktiere bitte diesen für weitere Unterstützung.
Ohne Kaufnachweise ist dein Artikel leider nicht unter Garantie. Bitte kontaktiere unsere Kundenservice unter Kontakt.
Unsere europäischen Standorte liefern in die folgenden Länder: Vereinigtes Königreich, Republik Irland, Deutschland, Belgien, Frankreich, Niederlande, Österreich, Italien und Spanien.
Du erhältst deine Bestellung innerhalb von 10 Werktagen.
Wenn Ihre Bestellung als geliefert markiert wurde, Sie den Artikel jedoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Werktagen ab dem Lieferdatum (wie auf der Sendungsverfolgungsseite angegeben). Andernfalls kann es sein, dass wir keine Nachforschung der Lieferung einleiten können.
Rücksendungen sind einfacher denn je (und kostenlos!). Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier oder befolgen Sie die untenstehenden Anweisungen, um Ihre Bestellung zurückzusenden:
Notieren Sie sich Ihre Rücksendeverfolgungsnummer oder den Nachweis des Rücksendebelegs.
Wir können in unserem Lager keinen Umtausch durchführen, aber Sie können den Artikel zurückschicken für eine Rückerstattung, indem Sie unseren Rückgabeverfahren folgen.
Wenn Sie einen Online-Einkauf umtauschen möchten, können Sie dies in den Kate Spade New York Stores tun (es gelten Ausnahmen, weitere Informationen finden Sie hier). Bringen Sie einfach Ihren Lieferschein oder Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail als Kaufbeleg mit, um den Umtausch durchzuführen.
Bitte halten Sie Ihre Bestellbestätigungs-Email, mitsamt Bestellnummer und Zahlungsmethode, in der Filiale bereit. PayPal-, Klarna- und ApplePay-Bestellungen können nicht in einer Filiale zurück erstattet werden, aber eine Umtauschmöglichkeit in Höhe des Kaufpreises wäre möglich. Bitte beachten Sie, dass alle Produkte die über die Kategorie "Outlet" bestellt worden sind nicht in eines unserer Filialen retourniert werden können.
Rücksendungen werden innerhalb von 14 Werktagen bearbeitet, sobald Sie Ihre Retoure an unser Lager aufgeben haben. Abhängig von Ihrer Bank kann es weitere 3–5 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihren Kontoauszügen angezeigt wird.
Leider bieten wir Geschenkgutscheine, die in kate spade new york gekauft und eingelöst werden können, derzeit nur in Großbritannien an.
Die Mehrwertsteuer von auf unserer Webseite gekauften Artikel kann nicht erstattet werden. Für in einem unserer Fachgeschäfte gekaufte Artikel kann eine Mehrwertsteuer-Rückerstattung beantragt werden.
Für qualifizierte Artikel erkennen wir Preisanpassungen für Käufe innerhalb von 7 Tagen nach unserer ersten Preisreduktion an. Für weitere Preisreduktionen können wir leider keine Preisanpassungen vornehmen.
Während wir derzeit online keinen Geschenkverpackungsservice anbieten können, steht dieser Service in unseren Einzelhandelsgeschäften für Einkäufe im Geschäft zur Verfügung.